#3: Gnotschis im Aquarium

Guten Tacho! Hach, endlich ist der alte Hass wieder da. Frank regt sich über unlektorierteste Texte und Smombies auf (Smombies – was war das nochmal?), und Justus möchte Expresso und Sutschinis per Gesetz verbieten lassen. Sheesh! Aber es wird auch informativ. Wir erfahren, warum Vogelkäfige nicht als Aquarien taugen, was Kairo mit FOMO zu tun hat und wo die Wunderbärchen wohnen. An und Pfirsich ist also Alles beim Alten beim ersten Vater-Sohn-Gespann der Podcast-Geschichte. In diesem Sinne: San Frantschüssko und bis Baldrian!

Die podcastgewordene Sprachtherapie für eine bessere Word-Life-Balance – jetzt anhören!

Hinweis in eigener Sache: Teilt den Link mit Freunden und Feinden und lasst uns Likes und Sternchen und so weiter da. Danke!

Social Media:

Instagram: WordLifeBalance_Podcast

Facebook: Word-Life-Balance

Youtube: @wordlifebalance

Shownotes:

Artikel zu Smombie:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/smombie-gibt-es-nicht-es-ist-eine-erfindung-3674545.html