#7: Wo die wilden Zahlen wohnen

Die zwei Wort-Aficionados Justus und Frank kaspern sich schon wieder mit einer derartigen Hundewelpigkeit gut gelaunt in die neueste Folge Word-Life-Balance hinein, dass man laut schreien möchte: „Hallo, geht’s noch? Therapie muss weh tun!“ Aber die nächste Abfahrt Richtung Nadelstich ist zum Glück nie weit und Justus steuert das immer noch erste und einzige Vater-Sohn-Gespann der Podcastgeschichte zielsicher wie eine blinde Schnapsdrossel in das Land, wo die wilden Zahlen wohnen. Das klingt verwirrend? Ist es auch. Wenigstens zwingt die Initiative Fütterrücken die beiden dazu, sich endlich mit dem großen Elefanten zu beschäftigen, der seit Folge eins im Behandlungsraum steht – nämlich der Frage: Gibt es überhaupt falsches Deutsch?

Die podcastgewordene Sprachtherapie für eine bessere Word-Life-Balance – jetzt anhören! 

Hinweis in eigener Sache: Unser Motto ist – „Gib dem Algorithmus Zucker!“. Also lasst uns Likes, Sternchen, Abos und so weiter da und teilt den Link mit Feinden und Freunden. Danke!

Shownotes:

Social Media
Youtube
Facebook
Instagram

Frank Meyer am 6. Mai 2023 live in Andernach:
PREMIERE: “Weit? Von wo? Nimm nur die leichten Sachen!”, eine Lesung über Heimat & Exil
um 17 Uhr auf Burg Namedy im Rahmen der 31. Andernacher Musiktage – Festival der Begegnung
Kartentelefon: 02632 48625, E-Mail: info@burg-namedy.de
www.burg-namedy.de

Quellen:

https://zwanzigeins.jetzt
https://www.npr.org/sections/krulwich/2011/02/17/133785829/a-shockingly-short-history-of-hello