#8: Champagner schlürfen mit Kafka

Eigentlich hört sich das doch nach einer Wortsgaudi an – aber nein. Nein, nein, nein! Es wird in gewohnter Lappigkeit gejammert und gezetert. Böse Wörter, neuronenabtötende Formulierungen und vor allem Vertretungslehrer – in der neuesten Folge Word-Life-Balance bekommen alle ihr Fett weg. Aber irgendwie schafft es das immer noch erste und einzige Vater-Sohn-Gespann der Podcastgeschichte, sich mit Hilfe von Goethe, Kafka und Hermine, der wilden Tante des greisen Dichters, stimmungsmäßig wieder hochzumeiern. Das klingt verwirrend? Ist es auch. Aber immerhin kommen wir therapeutisch wieder ein Stück weit voran – und Justus & Frank stellen sich verdrängten Erinnerungen wie einer Sechs in Deutsch und dem Nibelungenlied.

Die podcastgewordene Sprachtherapie für eine bessere Word-Life-Balance – jetzt anhören! 

Hinweis in eigener Sache: Unser Motto ist – „Gib dem Algorithmus Zucker!“. Also lasst uns Likes, Sternchen, Abos und so weiter da und teilt den Link mit Feinden und Freunden. Danke!

Shownotes:

Social Media
Youtube
Facebook
Instagram

Frank Meyer am 6. Mai 2023 live in Andernach:
PREMIERE: “Weit? Von wo? Nimm nur die leichten Sachen!”, eine Lesung über Heimat & Exil
um 17 Uhr auf Burg Namedy im Rahmen der 31. Andernacher Musiktage – Festival der Begegnung
Kartentelefon: 02632 48625, E-Mail: info@burg-namedy.de
www.burg-namedy.de